Translate / Sprache

Mittwoch, 26. Februar 2014

aus aktuellem Anlass ...

Werte Gäste und Freunde der Badenser Ranch.

Bisher habe ich bei Buchungen weder Anzahlungen und bei Stornierungen keine Gebühr verlangt. Dies führte jedoch zu unverhältnismäßig vielen, kurzfristigen Stornierungen oder gar zu ungeklärtem Nichtantritt der Buchungen. Dies ist natürlich mehr als ärgerlich.

Natürlich kann ich verstehen, dass sich besonders Kinder alle 3 Tage für etwas anderes intere
ssieren, aber dies kann nicht dazu führen, dass dann einfach kurzfristig drauflos storniert wird.

Bitte bedenkt, dass ich bei Buchung diverse Vorbereitungen für euren Aufenthalt treffe und bei einer Stornierung die Arbeit umsonst war und zum Teil müssen anderen Gästen Absagen erteilt werden.

Aus diesem Grund werde ich mich den Gepflogenheiten der Tourismusbranche anpassen und künftig um eine 50%ige Anzahlung bitten und ich werde bei Rücktritt Stornogebühr in Abzug bringen.

Die Höhe der Stornogebühr ist abhängig vom Zeitpunkt der Rücktritts und wird bei Anfragen, so wie mit der Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Ich danke für euer Verständnis

Jutta Kühner