Translate / Sprache

Peppino


er ist - genau wie Chico - im Jahr 2000 geboren und ein kleiner Sonnenschein.
An der Kutsche läuft brav wie ein Uhrwerk - bis er von Pedro ausgebremst wird hahaha. Er hat keinerlei Unarten und ist einfach nur zum Knutschen. 
Er kommt auf Menschen zu, lässt sich sehr gerne kraulen und zieht nur den Kopf weg, wenn man an seine Ohren kommt - vermutlich hat er da früher schlechte Erfahrungen gemacht, aber er wird nicht "böse", dominant oder agressiv. Er ist einfach nur ein kleiner Sonnenschein.

Bei uns hat er auch eine große Liebe in Miss Dixie gefunden. Wenn sie geholt wird, läuft er wie ein kleiner Hengst am Zaun entlang und ruft sie. In ihrer rossigen Zeit bietet sie sich ihm auch an und er besteigt sie, obwohl er ein Wallach ist - wurde vermutlich spät kastriert.

Ansonsten kann ich über ihn im Moment nichts weiter berichten, ausser dass er auch gerne wie ein Hund Gassi geführt wird und es ihm einfach Spaß macht, mit Menschen etwas zu unternehmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen