Translate / Sprache

Sonntag, 18. Mai 2014

Verlosung für Twitter-Follower

Bald ist es soweit. Ich hatte angekündigt, dass der 100ste Follower bei Twitter ein Wochenende kostenlose Übernachtung erhält.

Alle bisherigen Follower wären dadurch benachteiligt. Auch habe ich inzwischen sehr viele Follower von Übersee und was ist, wenn der 100ste Follower in Amerika lebt?

Also habe ich mir etwas überlegt:
Wenn ich 100 Follower habe, werde ich die in Deutschland wohnenden heraussuchen und unter denen das Los entscheiden lassen.

Sollte jemand aus dem angrenzenden Ausland Interesse haben, an der Verlosung teilzunehmen, dann kann und werde ich das selbstverständlich gerne berücksichtigen. Sollte jemand aus Deutschland absolut nicht kommen können, dann bitte mitteilen, ob er/sie das Los weitergeben möchte oder an der Verlosung nicht teilnehmen möchte.

Es handelt sich bei der Verlosung NUR um die Übernachtung für 2 Personen. Es gibt einen Grillplatz, der benutzt werden kann und es gibt Gastronomie in 3 km und 10 km Entfernung und es gibt einen Imbis am Hof - für Vollverpflegung mache ich gerne ein günstiges Angebot.

Nachfolgend könnt ihr sehen, wo ihr übernachten könnt - Wohnwagen oder Teepee. Was ihr wählen könnt, ist von der Aulslastung hier zu eurer Reisezeit abhängig.


  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen